Vorgehen im Schadensfall
Deinem Tier geht es nicht gut - vereinbare eine Tierarztvideosprechstunde
Wenn du dir Sorgen um deinen Vierbeiner machst und nicht sicher bist, ob du einen Tierarzt aufsuchen sollst, empfehlen wir dir zunächst deine Videosprechstunde mit unserem Partner Pfotendoctor. In vielen Fällen kann eine veterinrämedizinische Beurteilung auch digital erfolgen und du erhälst sofort Empfehlungen für die Behandlung. Ist dein Hund oder deine Katze durch Lassie’s Tierkrankenversicherung versichert, kannst du kostenlos Videosprechstunden mit einem professionallen Tierarzt von Pfotendoctor in Anspruch nehmen. Hast du eine OP- Versicherung bei Lassie, kannst du Pfotendoctor in der Nachbehandlungszeit bis zu 30 Tage lang kostenlos nutzen.
Starte die Buchung einer Tierarztvideosprechstunde direkt über die Lassie App.
Schadensfall - und nun? So gehst du vor
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Schaden bei Lassie zu melden:
über die Lassie App
via E-Mail an schaden@lassie.de
Sollten wir nach deiner Schadensmeldung Rückfragen haben, kontaktieren wir dich per E-Mail. Unsere Schadensabteilung ist von Montag-Freitag von 9:00-17:00 Uhr für dich erreichbar.
Überprüfung deiner Schadensmeldung
Deine Schadensmeldung wurde abgelehnt und du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden? Dann hast du die Möglichkeit, deiner Schadensmeldung weitere Informationen und Belege beizufügen, um deinen Fall vom Schadensprüfungsausschuss erneut prüfen zu lassen.
Bitte klicke auf “Vorlage herunterladen”, fülle das Dokument aus und sende deinen Fall an schadenpruefung@lassie.de.